Hunger Haustechnik - von Anfang an ein starkes Team

Gegründet wurde die Firma Hunger am 01.04.1973 durch Herrn Gustav Hunger als Einzelunternehmen in den Räumen der Eimterstr.59, in Herford.
Bei der Betriebsgründung standen Herrn Hunger zunächst zwei Mitarbeiter im Montagebereich sowie ein Kundendienstmonteur zur Seite.

Schwerpunkte sind seit dem die Installaltion von Heizungsanlagen sowie die Installation von Wasser - und Abwasserleitungen, die Einrichtung von Komplettbädern, sowie die Ausführung sämtlicher Klempnerarbeiten.

Von Beginn an hatte Fa. Hunger - als eine der ersten Firmen im Kreis Herford überhaupt - einen Kundendienst, der im Sommer die Heizungswartung durchführte und der im Winter dafür sorgte, dass kein Kunde "im Kalten sitzen" musste. Ebenfalls konnten jetzt Klein- und Kleinstreparaturen SOFORT und ohne lange "Handwerker-Wartezeiten" durchgeführt werden.

Nach einem Notdienst-Einsatz wurde uns von einem Kunden bestätigt:

"Die 20 20 (gemünzt auf unsere zugegeben markante Telefonnummer) ist aber ein starker Service!"

Ab 1980 wurde die Telefonnummer sowie dieser Slogan dem Firmenlogo angeführt, denn das uns verliehene "Prädikat" ist uns eine Ehre und Verpflichtung zugleich.
Dem im Jahr 1989 aus Platzgründen notwendig gewordenen Umzug in die Eimterstr. 67a folgte Anfang 2007 eine weitere Steigerung der Kapazitäten mit dem Einzug in unser aktuelles Domizil auf dem Gelände Lübberlindenweg 29, Ecke Alter Postweg.

Wir stehen dafür, dass durch unsere geschulten Mitarbeiter (inzwischen auf über 20 gestiegen), Haustechnik-Installationen weiterhin so günstig wie möglich, selbstverständlich bei Zusicherung höchster Qualität und neuester Technik- sauber und fachgerecht angeboten und verarbeitet werden können.

Unser Anspruch ist es, jederzeit die vollste Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen!